Computerclub-Hambühren geht in die Sommerpause

Pünktlich zu Beginn der Fußball-WM in Russland beenden wir am 14.06.2018 unsere Kurse für das 1. Halbjahr.

Teilnehmern und Dozenten hat es wieder viel Freude bereitet und in gemeinsamer Diskussion haben wir Neues kennenglernt.

Wir werden die Sommerpause nutzen, um unser Kursprogramm zu verbessern, mögliche Änderungen diskutieren und neue Themen ausarbeiten.

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass es gelungen ist, einen weiteren Mitstreiter zu gewinnen, der nach der Sommerpause mit eigenem Kurs unser Team verstärken wird.

Aber jetzt ist erst einmal Sommerpause angesagt. Neustart nach der Sommerpause ist in der 33. Kalenderwoche (ab. 13.08.2018) geplant. Das neue Kursprogramm werden wir rechtzeitig im Juli 2018 im Mitteilungsblatt der Gemeinde Hambühren und auf unserer Homepage computerclub-hambuehren.de veröffentlichen.

Wir wünschen allen Teilnehmern schöne Sommerferien und sehen uns im August wieder.

Das Team des Computerclubs Hambühren

Auskünfte:

Hans-Jürgen Langer

05084/987670

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken