Computerclub-Hambühren geht in die Sommerpause

Pünktlich zu Beginn der Fußball-WM in Russland beenden wir am 14.06.2018 unsere Kurse für das 1. Halbjahr.

Teilnehmern und Dozenten hat es wieder viel Freude bereitet und in gemeinsamer Diskussion haben wir Neues kennenglernt.

Wir werden die Sommerpause nutzen, um unser Kursprogramm zu verbessern, mögliche Änderungen diskutieren und neue Themen ausarbeiten.

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass es gelungen ist, einen weiteren Mitstreiter zu gewinnen, der nach der Sommerpause mit eigenem Kurs unser Team verstärken wird.

Aber jetzt ist erst einmal Sommerpause angesagt. Neustart nach der Sommerpause ist in der 33. Kalenderwoche (ab. 13.08.2018) geplant. Das neue Kursprogramm werden wir rechtzeitig im Juli 2018 im Mitteilungsblatt der Gemeinde Hambühren und auf unserer Homepage computerclub-hambuehren.de veröffentlichen.

Wir wünschen allen Teilnehmern schöne Sommerferien und sehen uns im August wieder.

Das Team des Computerclubs Hambühren

Auskünfte:

Hans-Jürgen Langer

05084/987670

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken

Computerclub startet erfolgreich in das Jahr 2018 / Kursplan für das 2. Quartal

Der Start in unser neues Kursprogramm im ersten Quartal 2018 ist gelungen. Neben bewährten Kursen, die weitergeführt wurden, hatten wir auch einige neugestaltete Themen im Programm. Der neu eingeführte 14-tägige Rhythmus hat sich bewährt. Bietet er doch mehr Flexibilität bei der Terminplanung. Die beiden Apple-Gruppen (Kurs 13, Donnerstag 16:00 Uhr und Kurs 14, Donnerstag 18:00 Uhr) haben beschlossen, hiervon abzuweichen und haben eine andere Terminplanung festgelegt. Hier finden die Kurse weiterhin wöchentlich statt, wobei nach jeweils 4 Terminen eine 2-wöchige Pause folgt. Die Detailtermine finden Sie bei den jeweiligen Kursbeschreibungen.

Alle Kurse waren im 1. Quartal gut besucht und wir gehen am 8.3.2018 in die Osterferien. Neustart nach den Osterferien, mit unverändertem Kursprogramm und Bedingungen, ist der 9.4.2018. (Abweichungen bei den Apple-Gruppen siehe bei den Kursbeschreibungen). In einigen Kursen sind einige Plätze frei. Bei Interesse rufen Sie uns an.

Hans-Jürgen Langer
Tel : 05084/987670
Fax 05084/3396
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet:   www.computerclub-hambuehren.de

 

Den kompletten Kursplan anzeigen

Drucken

Weitere Beiträge ...

  • 1
  • 2